Logo_143
Horn_150mr

 

Zierfischfutter

Balken_Futter

 

Ziemlich viel über alle möglichen Sorten Zierfischfutter

line

 

An den Anfang dieser Seiten über Fischfutter stelle ich einen Satz aus der alten Afizucht. Dieser Satz ist durchaus ernst gemeint:

„Es ist tatsächlich immer das gleiche. Wenn ein Futter teuer ist meine selbst ich, daß es besser sein muß. Obwohl ich mich in dieser Beziehung für sehr standhaft halte, falle auch ich immer wieder darauf herein.”

 

Zierfischfutter

Zierfischfutter, eine allgemeine Übersicht

Trockenfutter

Trockenfutter, einiges über Trockenfutter, auch Tatsachen, die vielleicht mancher gar nicht wissen will.

Lebendfutter

Lebendfutter, wie man es fangen kann und wie geeignet es ist.

Tiefkühlfutter

Tiefkühlfutter, einige mehr oder weniger brauchbare Sorten.

Artemia

Artemia, meine Erfahrungen aus 30 Jahren Artemiafütterung.

Futtermischungen

Futtermischungen, auch als Fischfutter verwendetes Gemüse oder selber hergestellte Futtermischungen.

und:

wieviel_fuettern

Wieviel füttern, wieviel soll man füttern, eine sehr wichtige Seite.

 

 

 

 

 

© 2006 - 2017  Uwe J. Splett, www.afizucht.de